Der Fanclub wurde am 04.12.2008 mit dem offiziellen Namen

 

„HoffeheimerTigers"

 

gegründet und hat seinen Sitz in 74855 Haßmersheim.

Der Fanclub hat den Zweck, die TSG 1899 Hoffenheim im Stadion sowie außerhalb zu unterstützen.

Derzeit sind wir (45) Mitglieder

(41) Erwachsen und (4) Kinder.

 

Uns findet man im Stadion im Stehblockbereich "S1"

 

 

Wir sind Mitglied bei den organisierten Supporter's Hoffenheim (Dachverband).

 

Während des ganzen Jahres sind die "Tiger's" aktiv. Wenn wir nicht gerade zu den Heimspielen oder zu den Auswärtsspielen der TSG 1899 unterwegs sind, fällt uns sicher ein Grund ein, einfach zu feiern. Während der Saison stehen diverse Fantreffen bei uns im Fanraum statt. Verschiedene Veranstaltungen wie z. B. Grillpartys, Wochenendausflüge finden jährlich statt. Sollten wir mal eine Fußballmannschaft zusammen bekommen, dann nehmen wir gelegentlich auch an Fußballturnieren teil.

 

 

 

Weitere Highlights waren bisher:
Sonderzugfahrten nach Frankfurt,Schalke,Köln.... waren wir bisher ebenfalls dabei.
Nicht zu vergessen sind auch die mehrtägigen Ausflüge mit dem Zug (ICE) zu den Auswärtsspielen nach Berlin, Hamburg und München mit viiiel Party finden einmal im Jahr statt.

 

 

Sehr wichtig sind für uns die Kontakte zu Fanclubs und Fans aus anderen Clubs. Besonders gute Freundschaften haben wir zu den Fanclubs

Brigade 1899 Baden , Kraichgauer Meisterjäger , Mythos-Hoffe.