Mitgliedschaft Hoffeheimer Tiger's

Mitgliedsantag Hoffeheimer Tiger's
Vorteile einer Mitgliedschaft:

Dabei sein in einer aktiven Gemeinschaft von Fußballfans allen Alters, gemeinsam Fussball live zu schauen, im TV und Stadion, zu feiern mit dem besten Fussballclub der Welt.
Bessere Möglichkeit an Eintrittskarten zu Heim.- und Auswärtsspielen der TSG zu kommen
Viele gemeinsame Aktivitäten des Fanclubs innerhalb und außerhalb des Stadions, gut organisierte Heim.- und Auswärtsfahrten


Der Mitgliedsbeitrag ist pro Saison im Voraus zu entrichten.



Direkt bei Eintritt in den Fanclub wird der Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr fällig.


Bei Austritt wird der Betrag für das laufende Jahr nicht erstattet.



Der Mitgliedsbeitrag für alle Mitglieder (ab 18 Jahren) beträgt 20 Euro pro Jahr.

Wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, musst du hauptsächlich nur ein echter TSG 1899 Fan sein, sowie die Satzung akzeptieren. Lese sie bitte gut durch, lade danach das PDF-Formular runter und sende es ausgefüllt an eine der Kontaktadressen. o
Hoffeheimer Tigers Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.6 KB

Bankdaten:

 

Hoffeheimer Tigers 

Volksbank Heilbronn 

Kto:338068007 

Blz:62090100

Kontakt: Achim,Gleichauf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.